points of no return

Wer bin ich wirklich? Und was beschäftigt mich immer wieder? Die Serie verdeutlicht, dass unsere Vergangenheit und getroffenen Entscheidungen untrennbar mit uns verbunden sind. Sie bleiben präsent in unserem Leben, auch wenn wir versuchen mögen, sie loszulassen. Diese Kunstserie erinnert uns daran: Wir können nicht zurückkehren. Doch das bedeutet nicht Stillstand oder Stagnation – im Gegenteil! “Punkt ohne Wiederkehr” zeigt uns vielmehr Möglichkeiten zur Weiterentwicklung auf; es fordert heraus anzuerkennen wer wir sind sowie welche Themen stets unseren Weg begleiten. In dieser faszinierenden Welt von Farben und Formen werden Fragen gestellt über Identität , Erinnerung ,und Selbstreflexion . Eine Einladung an den Betrachter innezuhalten um seine eigenen Gedankengänge wahrzunehmen . Denn letztlich gibt es keinen Punkt ohne Wiederkehr - nur einen fortlaufenden Prozess des Denken, Reflektieren Und Entwickeln.

galerie

"Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,

die sich über die Dinge ziehn.

Ich werde den nächsten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn."
Rainer Maria Rilke, 1899