Interessiert an einem kunstwerk als Reminder für deine Ziele und bedürfnisse?

Wenn du dich für ein Kunstwerk als Reminder interessierst, bist du bei mir genau richtig! Ich biete dir eine breite Auswahl an einzigartigen und ansprechenden Kunstwerken. Diese können nicht nur dein Zuhause verschönern, sondern auch täglich als Erinnerung dienen. Gerne gestalte ich auch individuelle Art Reminder nach deinen Vorgaben - egal ob für dein Wohnzimmer zur Förderung von Harmonie und positiver Energie oder für den Arbeitsplatz zur Steigerung der Konzentration. Solltest du unsicher sein, stehe ich dir gerne beratend zur Seite und helfe dabei das perfekte Werk für dich zu finden oder zu erschaffen.

kontakt

Michelle Kranz

Jettenhausner Straße 4

82064 Straßlach-Dingharting

Mobil: 0151-56102077

email: kunst@michellekranz.de