Mein Atelier

Ich liebe es, in meinem Atelier in Straßlach im Münchner Süden zu arbeiten. Die Lage ist für mich perfekt - ländlich und dennoch nicht weit von der Stadt entfernt. Ich benötige die Nähe zur Natur, um meine Kunstwerke erschaffen zu können. Jeden Tag gehe ich in den nahegelegenen Wald spazieren, um neue Energie zu tanken und kreative Ideen wachsen zu lassen - hier kommen mir oft die besten Einfälle. Durch diese Spaziergänge entstehen bei mir immer wieder neue Bildaufteilungen mit Bubblesverläufen oder Farbkombinationen, welche ich dann im Atelier unbedingt ausprobieren möchte

 

Im Folgenden zeige ich dir einige Fotos meines Arbeitsumfeldes: Detailaufnahmen meiner Arbeiten sowie Impressionen meines Studios. 

Ich bin 2023 mit meinem Atelier umgezogen, darum sieht man hier unterschiedliche Aufnahmen der Räumlichkeiten.